Firma bult­haup spen­det Küche

Kurz vor Weih­nach­ten bau­ten Mon­teure die neue Küche in die frisch bezo­ge­nen Geschäfts­räume des Hos­piz­ver­ein Lands­hut ein. Diese stellte der Küchen­her­stel­ler bult­haup dem Ver­ein zur Ver­fü­gung. „Als wir dem Geschäfts­füh­rer der Firma bult­haup in Aich bei Vils­bi­burg von unse­rer ehren­amt­li­chen Hilfe für Schwerst­kranke und Ster­bende sowie deren Ange­hö­rige erzählt haben, hat Herr Eckert sofort zuge­sagt, uns mit einer Küchen­ein­rich­tung für unsere neuen Geschäfts­räume zu unter­stüt­zen“, erzählt Herr Her­zing, der Vor­sit­zende des Hos­piz­ver­ein Lands­hut. bult­haup zollt allen Men­schen, die sich im Hos­piz­ver­ein enga­gie­ren, gro­ßen Respekt und wünscht ihnen viel Kraft für ihre haupt- und ehren­amt­li­che Arbeit. Die Küche ist den koor­di­nie­ren­den Mit­ar­bei­tern und ehren­amt­li­chen Hos­piz- und Trau­er­be­glei­tern wäh­rend ihrer Arbeit behilf­lich und schafft gleich­zei­tig einen Ort zum Tref­fen und zum Reden, auch mit den Besu­chern des Hos­piz­ver­ein.