Win­ter­li­cher Sternenzauber

Bereits zum vier­ten Mal fand am 19.November 2022 der Advents­markt „Win­ter­li­cher Ster­nen­zau­ber“ am Anwe­sen der Fami­lie Albert Fraun­ho­fer statt. Wie gewohnt wur­den in vor­weih­nacht­li­cher Stim­mung zahl­rei­che hand­ge­machte Geschenk­ideen und Mit­bring­sel angeboten.

Die gemüt­li­che Atmo­sphäre, die kuli­na­ri­schen Lecke­reien sowie das woh­lige Lager­feuer und der warme Punsch luden zum Ver­wei­len ein.

Als beson­de­res Schman­kerl gab es heuer ein Span­fer­kel vom Grill, des­sen Ver­kaufs­er­löse – ebenso wie die Erlöse aus dem Tor­ten- und Kuchen­ver­kauf – voll­um­fäng­lich wohl­tä­ti­gen Zwe­cken zugu­te­kom­men. So wurde auch der Hos­piz­ver­ein Lands­hut mit einer Spende bedacht, die Fami­lien mit Kin­dern unter­stüt­zen werden.

Herz­li­chen Dank an Fami­lie Fraun­ho­fer, allen Hel­fern und dem „Kircht­han­ner Biohof“!